Über uns

Esther Wietlisbach

Ich, geb. 03.07.1965, bin eine lebensfrohe, weltoffene, herzliche und stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchter (Zwillinge). Nebst meinem spannenden Job als Assistentin geniesse ich meine Freizeit gerne mit Familie, Freunden und Kollegen. Ich bin unternehmungslustig und es bedeutet mir sehr viel, die schönen Seiten des Lebens zu geniessen. Ich liebe es zu reisen, fahre gerne Ski, spiele Tennis, koche gerne und freue mich über spannende Stunden in der Natur… sei es beim Wandern, als Beifahrerin im Oldtimer oder unterwegs mit meinem Motorrad.

Ich freue mich riesig auf unser neustes Projekt.

 

Martin Ulmer

Am 3. Februar 1969 kam ich auf diese Welt. Ich bin ein schaffer und vielseitig interessiert. Als Immobilientreuhänder kann ich mein breites Wissen auch im Berufsalltag ausleben. In der Fotographie sezte ich meine Kreativität um. Ich bin gerne unterwegs, meistens auf den Rädern, sei es mit meinem Oldtimer oder auf dem Motorrad. Aber die Natur entdecke ich am liebsten zusammen mit Esther als Fussgänger.

Mit unserem Projekt "wir sind rAUS" erfülle ich mir einen lange gehegten Traum.

 

Zusammen...

... leben wir in Zug.

Jeden Tag so nehmen wie er kommt, ohne Stress, hetze und Verpflichtung, das ist unser Ziel. Sich einfach über alles Schöne freuen. Und geniessen...

Wir wünschen uns eine spannende Zeit mit eindrücklichen Erlebnissen, Spass und vielen interessanten Begegnungen auf der anderen Seite der Erde!

Während der Reise sind wir per e-mail unter raus@martin-ulmer.ch erreichbar. Wir freuen uns natürlich auch auf Einträge im Gästebuch.